Ausbau der Verleih Anlage


Ausbau der Verleih Anlage
Bewerte diesen Beitrag

Unser Terminplan für den Verleih der Musik- und Lichtanlage füllt sich nach und nach – wir haben deshalb beschlossen unserer Musik Ausrüstung ein Upgrade zu spendieren.

Wir bauen nun 8 nagelneue Tapped Horn Subwoofer, die euch auf den diversen Partys ordentlich einheizen werden. Wir wollen euch natürlich nicht zuviel verraten und hoffen, dass ihr euch auf den Events selbst davon überzeugen könnt, aber ein paar Bilder dieser kleinen Monster möchten wir euch auf jeden Fall nicht vorenthalten!

Ein paar Infos dazu:

Tapped Hörner sind spezielle Gehäusekonstruktionen, welche die Vorteile von Bassreflex und Hörnern kombinieren. Da es natürlich nicht nur Vorteile geben kann, so kommt auf der anderen Seite die Größe ins Spiel. Diese Gehäuseart benötigt eben relativ viel Platz. Das ist es uns aber absolut wert, wenn wir euch dafür mit erstklassigem Schalldruck beeindrucken können.