Ein paar Worte zu uns

Vier Personen mit Begeisterung – das FranKi DJ Team!

 

Wir sind zwar vier verschiedene Personen, dennoch verbinden uns einige gemeinsame Eigenschaften, die das FranKi DJ Team auszeichnen- wir sind technikinteressiert, haben Spaß an der Musik und freuen uns immer, wenn wir die Stimmung auf Partys heben können!

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt,  haben wir für euch ein paar Informationen zu jedem von uns niedergeschrieben.


Franz

 

Leidenschaftlicher DJ und ein Mann mit Sinn fürs Wesentliche- so könnte man ihn wohl mit wenigen Worten beschreiben. Er ist einer der Firmengründer und ohne seinen persönlichen und finanziellen Einsatz wäre FranKi Events wohl nicht das, was es heute ist. Wenn einmal etwas nicht sofort läuft, behält er den kühlen Kopf und sucht nach einer Lösung, welche er im Regelfall auch immer findet.


Patrick

 

Unser Techniker und DJ Urgestein – seit vielen Jahren ist er auf vielen Events anzutreffen und spielt in Evergreen Bars bis hin zu Discozelten sämtliche Musikrichtungen. Zusätzlich zu seiner Vorliebe für Musik, beschäftigt er sich auch sehr mit dem Bau von Lautsprechern und den damit verbundenen technischen Hintergründen. Auch er zählt wie Franz zu den Firmengründern und ist stolz darauf, was aus Franki-Events geworden ist.


Manfred

 

Manfred (Maf) ist unser Handwerker und DJ. Wann immer eine Lautsprecherbox sich nach einer Konstruktion sehnt, schlägt er zu. Pläne zeichnen und diese dann auch in die Wirklichkeit umzusetzen bereitet ihm Freude und kann er wie kein Zweiter. Natürlich ist auch er als DJ vertreten – sein Spezialgebiet ist Stimmungsmusik, mit der er das Publikum immer zum Mitsingen und -tanzen bringt!


Pauli

 

Pauli ist unser jüngstes Mitglied und der jüngere Bruder von Patrick. Als DJ ist er für die moderne Musik zuständig, da sein Alter ihn dafür prädestiniert. Sein Herz schlägt für elektronische Musik und das spürt man auch, wenn man ihm bei der Arbeit zusieht. Wenn er gerade nicht am Mischpult steht und die Menge mit den neuesten Songs befeuert, so ist er unser wichtiger Helfer beim Aufbau des Equipments – ein Job, bei dem ihm so schnell keiner was vor macht.