Ein paar Worte zu uns

Zwei Personen mit Begeisterung – das FranKi DJ Team!

 

Wir sind zwar zwei verschiedene Personen, dennoch verbinden uns einige gemeinsame Eigenschaften, die das FranKi DJ Team auszeichnen- wir sind technikinteressiert, haben Spaß an der Musik und freuen uns immer, wenn wir die Stimmung auf Partys heben können!

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt,  haben wir für euch ein paar Informationen zu jedem von uns niedergeschrieben.


Pauli

 

Sein Herz schlägt für elektronische Musik und das spürt man auch, wenn man ihm bei der Arbeit zusieht. Wenn er gerade nicht am Mischpult steht und die Menge mit den neuesten Songs befeuert, so ist er unser wichtiger Helfer beim Aufbau des Equipments – ein Job, bei dem ihm so schnell keiner was vor macht.

Paul von FranKi Events Niederoesterreich


Lukas

 

Er ist der Entertainer, der vor allem am Mic seine Stärken ausspielen kann. Wenn er das Micro in der Hand hält, ist gute Stimmung vorprogrammiert. Außerdem ist seine Liebe zu aktueller Musik sehr hilfreich, denn er bringt immer die neuesten Tracks mit auf die Events, welche er euch dann mit ordentlich Druck in die Ohren knallt.