- das hört sich doch gut an -

Unser Musikanlage zum Mieten im Überblick


Unsere Musikanlage, auch oft als PA (Public Adress) Anlage bezeichnet, wartet auch schon auf dich und steht zum Verleih bereit. Viele einzelne Lautsprecher bedeutet maximale individuelle Möglichkeiten. Du kannst die Musik bei uns in jeder Konstellation mieten – Vorraussetzung ist, dass wir uns vorher absprechen. Schreib uns am besten übers Kontaktformular an. Wir freuen uns schon!


Aktive PA Anlage

Aktivsystem vom EV (Electro Voice)

Unser kleines System für Geburtstagsfeiern oder kleinere Events mit bis zu 100 Personen beschallen wir mit einem Aktivsystem von Electro Voice. Kein langes Aufbauen von Endstufen und auch kein langwieriges Kabel verlegen. Diese Anlage ist in ca einer halben Stunde fertig aufgestellt – 2 Tops und 2 Bässe in perfekter Harmonie machen hier jedes Lied zu einem Klangerlebnis!


Passive PA Anlage

Behringer DCX 2496 – Aktivweiche

Für unser passives System ist eine Trennung zwischen Bass und höheren Tönen nicht weg zu denken. Wir verwenden hierfür die viel gelobte und sehr üppig ausgestattete Behringer DCX 2496 Weiche. Auch Delays und EQ (auch dynamisch) kann man damit einstellen und sie ist uns bislang immer ein treuer und vor allem fehlerfreier Begleiter gewesen.


The t.Amp Proline 3000

Bei größeren Events und entsprechender Menge an Bässen, müssen auch die Endstufen groß genug dimensioniert werden. Wir haben uns hier für die oben genannte Variante oder die Pronomic Serie eines renommierten Musikhauses entschieden. Diese befeuern unsere Subs gerne über mehrere Stunden ohne ins Schwitzen zu kommen.


Das Lautsprechersystem

Unser großes PA System ist Marke Eigenbau. Warum wir das machen? Um eben die höchstmögliche Effizienz in Sachen Preis- / Leistung herauszuholen, was sich besonders für dich als Mieter rentiert. Wir haben ein System von 10 Basshörnern und 6 Tops (mit RCF / Oberton Bestückung), mit denen wir wirklich ordentlich auf den Putz hauen können. Je nach Anzahl der Besucher wählen wir die Menge des verwendeten Equipments aus.




Sonstiges Equipment

Zum Auflegen selbst verwenden wir Midi Controller und natürlich Mischpulte. Kopfhörer, Mikrofon, Kabel, Notebooks und die passende Musik haben wir natürlich auch im Gepäck.

Events

flashback-party-martinsberg-2016-franki-events
  • 29
  • 10
  • 2016

Martinsberg

08:00 pm

greenlightparty-2016-prinzersdorf-franki-events
  • 1
  • 10
  • 2016

Prinzersdorf

09:00 pm

  • 27
  • 08
  • 2016

Karlstetten

08:00 pm