+Was kostet es euch zu mieten?

Diese Frage können wir so pauschal nicht beantworten, da es sehr stark auf die Gegebenheiten ankommt. Um einen Preis nennen zu können, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Nach Angabe der wichtigsten Details, erstellen wir dir ein passendes Angebot.

+Warum baut ihr eure Lautsprecher selbst?

Nun wir machen das, weil wir euch so einfach das beste Preis- /Leistungsverhältnis bieten können. Selbstbau Lautsprecher stehen gekauften Boxen um nichts nach, kosten aber bei der Anschaffung ein ganzes Stück weniger und das wirkt sich natürlich sehr positiv auf den Mietpreis aus.

+Wie lange dauert der Aufbau eures Equipments?

Das kommt wieder ziemlich auf den Umfang des aufzustellenden Equipments an. Grundsätzlich schaffen wir es bei größeren Events in ca einem Tag alles fertig zu bekommen. Bei kleineren Aufträgen ist der Zeitaufwand natürlich oft beträchtlich geringer.

+Welche Stromversorgung muss gegeben sein?

Hier ist wieder entscheidend, wieviel Equpipment aufgestellt wird. Durch die Nutzung von stromsparender LED Technik, ist der Energieverbrauch empfindlich gesunken. Bei mittlerer Auslastung genügen 16A Drehstrom, bei vollem Aufbau sind 32A zur Sicherheit nötig! Am besten wir reden uns diesbezüglich persönlich zusammen.