- Licht ins Dunkel und Musik in den Ohren -

Equipment mieten für Events – gerne!

Du planst ein Event und es fehlt noch an der nötigen Beschallung und/oder Beleuchtung – genau unser Fachgebiet! Bei uns kannst du exakt dieses Equipment mieten. Wir bauen alles auf, du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Einige Pakete als Übersicht:

Für die kleineren Events

Perfekt für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, etc…

Mit diesen beiden Paketen kannst du etwa 50-70 Personen mit Discopegel beschallen. Für ca. 200 Personen sind sie ausgezeichnet als Hintergrundbeschallung geeignet.

Spitzensound mit der EV ELX Serie

Du willst deine Gäste mit klaren und druckvollen Klängen verwöhnen? Dann bist du hier richtig. Super abgestimmt, edler Look und in wenigen Minuten aufgebaut – das zeichnet dieses System aus.

Unser Preis

Selbstbau – Klang & Druck der Oberklasse zum fairen Preis

Du bist auf der Suche nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis? Dann wird dir bei dieser Musikanlage das Herz aufgehen. Wie so vieles aus unserem Equipment besticht diese Selbstbau Anlage durch hochwertigen Klang bei einem genialen Preis!

Unser Preis

Du willst noch mehr? Gerne!

Wenn du nach einem wirklich druckvollen und lauten System für ein größeres Event suchst, stellen wir dir gerne ein passendes Paket zusammen.

Bis 2000 Leute liefern wir dir ein ordentliches Angebot an PA Equipment. Hier bitten wir dich aber, vorab Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Einzelheiten zu klären. (Raumgröße, Halle/Zelt/Open-Air, zu beschallendes Publikum,…)

Per Mail

  • office@franki-events.at

Per Kontaktformular

Per Facebook

Wozu sollte ich dafür extra Equipment mieten?

Eine Frage die wir als Event Verleih schon oft gehört haben, denn „es geht doch auch ohne“. Wir sind da anderer Meinung. Egal wie groß und gut besucht ein Event ist, eine Party mit passender (druckvoller) musikalischer Untermalung, sowie einer tollen Lichtshow, bleibt in den Köpfen der Besucher hängen, wird für positive Mundpropaganda und natürlich wachsendes Publikum bei der nächsten Veranstaltung sorgen. Unser Equipment reicht für kleine Geburtstagsfeiern bis zu großen Events, die 2000+ Leute unterhalten sollen. Solltest du noch immer nicht sicher sein, ob du Equipment mieten solltest, dann schau doch einfach in unsere Unterkategorien Beschallungstechnik und Lichttechnik – dort stellen wir einen Teil unserer Ausrüstung die zum Verleih steht vor. Wir sind sicher, das wird dich überzeugen!